Musik die Spaß macht

Vorstand und Dirigentin

Frank Lange

1. Vorsitzender

Frank ist mehr als 25 Jahre aktiv im Verein und seit 2006 Vorsitzender des Blasorchesters Bad Holzhausen e. V. Er ist Ansprechpartner für alle Belange rund um unser Orchester und arbeitet zusätzlich in Dachverbänden wie dem Volksmusikerbund mit. Als erfahrener Musiker spielt Frank selber aktiv Bariton.

Mathias Böhme

Geschäftsführer

Mathias startete 2017 als Geschäftsführer unseres Blasorchesters. Er kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierung, Events und Auftritte. Als Freund der Blasmusik spielt Mathias aktiv Tuba bei uns. Anfragen zu Buchungen für Veranstaltungen nimmt er gerne über das Kontaktformular entgegen.

Nicole Hüsemann

Dirigentin

Nicole ist seit Ende 2022 unsere neue Dirigentin. Im Moment absolviert Nicole eine Ausbildung zur musikalischen Leiterin eines Blasorchesters. Nicole hat bei uns bisher Klarinette gespielt.